In ehrenvoller Erinnerung

3. November 2023

Traurig nehmen wir Abschied von unserem Firmenmitbegründer, Arbeitskollegen und Freund.

Alfred Suter
19. Januar 1950 – 25. Oktober 2023

Der Tod von Fredi macht uns alle tief betroffen. Wir verlieren mit ihm einen engagierten Architekten, der die Firma BSS Architekten mitgegründet und über Jahrzehnte geprägt hat. Seine Fachkompetenz und Erfahrung wurden von Geschäftspartnern und Kunden sehr geschätzt. Das Wohl der Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern lag ihm stets am Herzen. Wir werden Fredi sehr vermissen und werden ihn, dankbar für alles, was er für uns getan hat, in guter Erinnerung
behalten.

Unsere Gedanken sind in dieser schweren Zeit bei seiner Familie und seinen Freunden. Wir wünschen ihnen viel Kraft und Trost in diesen traurigen Tagen des Abschieds.

In stiller Trauer
Die Geschäftsleitung und die Mitarbeitenden der

BSS Architekten AG Schwyz
Generalunternehmung plus AG Schwyz
Immplus AG Schwyz

 

Kategorien
Allgemein