Folgen Sie unseren News

16 Jan 2020
+

BIM2Field

 

BIM2Field – schlägt die Brücke zwischen der Planung und der Erstellung und bringt den Mehrwert des digitalen Modells direkt auf die Baustelle.

12 Dez 2019
+

Redesign BSS

Anlässlich unseres 40-jährigen Jubiläums, wurde unser Erscheinungsbild modernisiert.

29 Nov 2019
+

Weihnachtsfeier 2019

Am 29. November 2019 durften die BSS Architekten AG, die Generalunternehmung Plus AG und die Immplus AG im neu eröffneten Restaurant «zum Acher» in Schwyz ihr jährliches Weihnachtessen durchführen.

19 Nov 2019
+

Das Monopoly Schwyz ist da.

Die erste Schwyzer Monopoly-Ausgabe wurde bei der BSS ARCHITEKTEN Gruppe von der Produktionsfirma unique Gaming Partners AG für die Presse und die Allgemeinheit enthüllt und vorgestellt.

14 Nov 2019
+

Nationaler Zukunftstag 2019

Am 14. November 2019 hat der nationale Zukunftstag stattgefunden, an dem Mädchen und Jungs im Primarschulalter einen Einblick in die Berufswelt erhalten können. Sie dürfen ihre Eltern, einen Verwandten oder Bekannten zur Arbeit begleiten.

13 Nov 2019
+

Making off: Photoshooting

Für die Teambilder auf unserer neuen Website haben wir uns alle für Sie in Schale geworfen. Mit Hilfe des Fotografen André Herger und Verena Grupp von der Agentur Brandlook Identity & Design ist das uns mit 53 Personen bestens gelungen. 

11 Aug 2019
+

Büroausflug 2019

Der diesjährige Büroausflug führte in die schöne Ambassadorenstadt Solothurn. Die Belegschaft der BSS Gruppe konnte fast vollzählig teilnehmen. Traditionsgemäss gab es eine Führung für Geschichte und Architektur.

07 Apr 2019
+

Eigenheimmesse am 5. und 6. April 2019

Die Schwyzer Kantonalbank lud alle Immobilienverkäufer zur 33. Eigenheimmesse am Freitag, 5. und Samstag 6. April 2019 ein. Die Nachfrage nach Wohneigentum scheint ungebremst und wir konnten viele Besucherinnen und Besuchern am Stand begrüssen.

12 Feb 2019
+

Tischmesse 2019

Die halbtägige Messe des Technologiezentrums Schwyz TZS für innovative KMU lud wiederum zur jährlich Tischmesse ein. So blieb Zeit, sich mit den vielen Besucherinnen und Besuchern auszutauschen und mit den Ausstellern wertvolle Kontakte zu knüpfen.