Verdiente Pension

1. April 2021

Am 1. Mai 1985 startete Ernst Stierli seine langjährige Bauleiter-Karriere bei den BSS Architekten. Am 31. März 2021 – nach 36 Jahren Firmentreue – geht Ernst in den wohlverdienten Ruhestand. Dass er fast 36 Jahre im gleichen Betrieb tätig war, ist heutzutage keine Selbstverständlichkeit. Umso mehr sind wir Ernst überaus dankbar für die vielen erfolgreichen und gemeinsamen Jahre.

Ernst plante und baute mit seinem Team die unterschiedlichsten Gebäude in der engeren und weiteren Umgebung. Dazu gehören beispielsweise das Geschäfts- und Wohngebäude der Benno Müller AG in Ibach, die ganze Überbauung Bättigmatte in Seewen, die neue Natursteinfassade an der Schwyzer Kantonalbank und das grösste Projekt, das Spital Schwyz mit seinen unterschiedlichsten Etappen, wo Ernst seit 2002 beschäftigt war.

Die hohe Sozialkompetenz und die überdurchschnittliche Fachkompetenz, die sich Ernst über die Jahre hinweg angeeignet hat, war für die ganze BSS-Gruppe von grosser Bedeutung. Auch bei den Bauherrschaften, Fachplanern und Unternehmungen hatte Ernst eine sehr hohe Wertschätzung erfahren.

Für diese ausserordentliche Leistung danken wir Ernst Stierli von ganzem Herzen! Wir wünschen ihm für die Pensionierung alles Gute und weiterhin viele schöne Touren mit dem Velo, zu Fuss oder mit den Skiern.

Kategorien
Allgemein