Weihnachtsfeier 2022

25. November 2022

Am 25. November 2022 durften wir, die BSS Architekten AG, die Generalunternehmung Plus AG und die Immplus AG bei der Ausgleichskasse Schwyz unsere Weihnachtsfeier veranstalten.

An der diesjährigen Firmenfeier konnten wir in der Ausgleichskasse Schwyz auf ein erfolgreiches Jahr zurückblicken. Nach der Besichtigung des von uns im Jahr 2021 fertigstellten Umbaus, wurden alle Mitarbeiter mit einem köstlichen Apero im Speisesaal der Ausgleichskasse begrüsst. Mit einer feierlichen Rede von Marco Heller, Geschäftsleiter der GU+, konnten wir gemeinsam in die Feier starten.
Die spannenden Gespräche wurden begleitet mit einem ausgezeichneten Essen.

Wir freuen uns auf weitere Herausforderungen im neuen Jahr. Zudem können wir zwei Mitarbeiter mit einem lachenden und einem weinenden Auge in den wohlverdienten Ruhestand entlassen.

Wir möchten uns auch bei der Ausgleichskasse Schwyz herzlich bedanken, für das Vertrauen und den spannenden Auftrag.

Kategorien
Allgemein